Stammwerk Kreuztal

Mehr als 20.000 qm Hallenfläche mehr Infos

Werk Schapen

Unser Standort in Norddeutschland. mehr Infos

Spezial Rohrbeschichtung

Weltweit patentiertes Verfahren mehr Infos

Brandschutz

Eine Sache für Spezialisten. mehr Infos

Unsere Verantwortung

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, in unserem Leistungsbereich zur Erhaltung einer lebenswerten Umwelt wesentlich beizutragen. Ob es um eine Minimierung des Einsatzes von Lösemitteln, den Verzicht auf kritische Arbeitsstoffe in den verwendeten Produkten oder die sinnvolle Wiederverwertung von Abfallstoffen geht, wir sehen uns zu verantwortlichem Handeln zwingend verpflichtet.

Die von uns erbrachte Leistung – der qualitätsorientierte Langzeitschutz von Stahl - dient ohnehin dem möglichst weitreichenden Erhalt von Investitionen, was mit dem sparsamen Umgang von Ressourcen und der Einsparung von Energie einhergeht.

Mit unseren modernen, umweltfreundlichen Technologien realisieren wir nicht unbedingt die billigsten Lösungen, aber dennoch die wirtschaftlichsten.